Troutfishing modernes Forellenangeln mit Tremarellaprodukten » TROUT:FISHING » Welker Cup 2017 Angelpark Westerwald

Welker Cup 2017 Angelpark Westerwald

Am Samstag hatte ich einen schönen Tag mit Freunden bei dem Welker Cup im Angelpark Westerwald in Driedorf. Ich konnte etliche Forellen und eine wunderschöne Lachsforelle mit einer tollen Färbung und Zeichnung von meinen Ködern überzeugen.
Bereits zu Beginn stieg die Spannung, da ich an meinem Angelplatz die Forellen an der Oberfläche steigen sah.
Zu Beginn fischte ich mit einer Montage mit Einzelblei und Einzelglas. Doch schnell stellte sich heraus das die Forellen trotz starker Aktivität vorsichtig bissen. Daher wechselte ich schnell auf eine Posenmontage was sich als richtig erwies.

angelpark westerwald driedorf forellenteich forellenangeln see trout-fishing.de tremarella großforelle (2)d

Meine erfolgreichste Montage an diesem Tag war:
Forellenpose Trota Schnapy in Kombination mit einem Tremarella- Blei slim oder einem trout-fishing.de Tremarella Glas Short
Vorfach: 80cm Akashi Fluorocarbon 0,18mm
Hauptschnur: Champions Line Tremarella+Spinning Spezial 0,18mm
Der Beste Köder an diesem Tag war die Bienenmade und original Ducktail/ Duckfoot.

angelpark westerwald driedorf forellenteich forellenangeln see trout-fishing.de tremarella großforelle (5)

Nach dem Angeln am großen Teich ging es weiter am kleinen Teich, der mit Lachsforellen besetzt war.
Die Forellen standen sehr tief. Bereits zu Beginn konnte ich nach einem aufregenden Drill eine wunderschöne Lachsforelle fangen. Meine Forelle war die 3. größte und brachte mir somit den 3. Platz.

angelpark westerwald driedorf forellenteich forellenangeln see trout-fishing.de tremarella großforelle (4) angelpark westerwald driedorf forellenteich forellenangeln see trout-fishing.de tremarella großforelle (3) angelpark westerwald driedorf forellenteich forellenangeln see trout-fishing.de tremarella großforelle (2)