Troutfishing modernes Forellenangeln mit Tremarellaprodukten » TROUT:FISHING » Fishing Masters Show 2012 Bericht

Fishing Masters Show 2012 Bericht

Am 16.06.2012 war es endlich soweit, Christian machte sich auf den Weg nach Weddendorf zur Fishing Mastesr Show.

Nach langer Parkplatzsuche, was darauf schließen lies das sehr viele Besucher da waren (ca. 10.000), stand ich endlich am See.

Rund um den See gab es überall etwas zu bestaunen und zum mitmachen sowohl am Wasser, wo sich Profis wie Marcus Pelzer, Babs Kijewski, Jackson, Markus Lotz und Bob Nudd um nur ein paar zu nennen aneinander reihten, als auch am Rand wo sich Stand an Stand der verschiedenen Firmen reihte.

Das Programm war für jung und alt, über Tombola, Mitmach spiele und Live Kochen mit Prominenten wie Andreas C. Studer,  Werner Schulze-Erdel und Harry Wijnvoord. Nicht nur am Wasser auch auf dem Wasser ging es heiß her mit dem 2 fachen Weltmeister Stephan Gockel konnte auf den See hinaus gefahren werden um zu angeln, oder stieg ins Boot des Echolotzentrums, wo der Chef persönlich den Umgang und die Funktion des Echolotes erklärte.

Nicht nur unsere Tremarella Spezilisten fingen Zahlreiche Forellen, sondern auch spannende Drills von Stören an der Kopfrute gab es zu sehen. Für essen und trinken war ausreichend gesorgt, zu essen gab es größtenteils Fisch ob auf dem Brötchen oder frisch aus dem Räucherofen.

Neben Kaffee und Kuchen konnte alle ihre Wurfkünste unter beweis stellen mit Anleitung von Jana Meisel, die vielfache Casting- Weltmeisterin wirft mit der Angelrute genauer als irgendjemand anderes.

Am ende des Tages durfte ich auch noch mal die Rute in die Hand nehmen und konnte noch eine schöne Forelle auf die Schuppen legen.

Bericht und Fotos von Christian Dielenschneider



ZUM NEUEN SHOP