Der
JAPAN Field Hunter HIP,S Area ultralight Trout Spoon ähnelt durch seine Bauweise und dem Lauf einem Insekt.
Durch die außergewöhnliche Bauart hat der
HIP,S Spoon ein Laufverhalten was sich von anderen Spoons abhebt. Besonders in stark befischten Gewässern oder wenn viele Angler gleichzeitig mit Spoons fischen kann dies den ein oder anderes Bonus- Fisch an den Haken bringen.
Der
JAPAN Field Hunter HIP,S Area ultralight Trout Spoon wurde von japanischen Forellenexperten speziell für das Area Tournament Fischen auf Forelle entwickelt. Die spezielle Form, die aufwendige Fertigungsweise und Lackierung machen den
JAPAN Field Hunter HIP,S Area ultralight Trout Spoon zu einem erstklassigen Spoon für das moderne Area UL ultralight Spoon Spinning.
Die Form und Farben wurden von erfahrenen Team Field-Hunter Tournament Anglern entwickelt und die Spoons werden international in japanischen, russischen...Tournaments eingesetzt.
Auch bei den weiteren Komponenten wie Haken und Sprengringen wird nur auf beste japanische Qualität gesetzt.
Ausgestattet mit einem extrem scharfen Japan Spoon-Haken hängt selbst die vorsichtigste Forelle am Haken.
- Gewicht: 2,0g
- Modell: Hip,s
- Hersteller: Field-Hunter Japan